Unsere Visionen und Werte

Wir wollen international als Innovations- und Qualitätsführer Mehrwert für unsere Kunden schaffen und als starke, unabhängige Marke wargenommen werden.
Wir entwickeln für unsere Kunden, aus unterschiedlichen Branchen, innovative und auf die vielfältigen Kundenbedürfnisse angepasste Dienstleistungs- und Verpackungskonzepte. Den Grundstein für unseren Unternehmenserfolg und die Bereitschaft sich neuen Herausforderungen erfolgreich zu stellen legen dabei unsere hochmotivierten Mitarbeiter.
Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, stellen wir uns den Anspruch, innovative, flexible und qualitativ hochwertige Verpackungs- und Logistiklösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Als Innovations- und Qualitätsführer schaffen wir unseren Kunden Mehrwert und wollen Benchmark in unserer Branche sein.

 

Kundenzufriedenheit

Unser oberster Grundsatz ist die Erhöhung der Kundenzufriedenheit, die sich für uns durch eine kontinuierliche Betreuung und fachgerechte Beratung sowie durch eine rasche Abwicklung ergibt.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Liefertreue

Durch eine schlanke Unternehmensführung und das enge Zusammenarbeiten der einzelnen Fachbereiche können wir bei unseren Kunden mit hoher Flexibilität und Liefertreue punkten.

Selbstverantwortung

Die Umsetzung der Qualitätspolitik sehen wir als gemeinschaftliche Aufgabe und als selbstverständlich an, in der alle Mitarbeiter eigenverantwortlich handeln.

Qualität und Fehlervermeidung

Qualität ist für uns ein hohes Ziel. Daher stellen wir uns selbst die höchsten Qualitätsansprüche.  Die Geschäftsführung sieht es als wesentliche Aufgabe das Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu fördern, sowie die Zuständigkeiten und Abläufe für alle qualitätsbeeinflussenden Aktivitäten und Faktoren zu regeln.

Anwendungsgerechte Produkte

Unsere Produkte sollen dem Bedarf des Kunden gerecht werden und dem Kunden bei optimaler Einbeziehung seiner Wünsche einen hohen Nutzen bieten. Besonders berücksichtigt werden hierbei auch Qualitätskriterien Verarbeitung der Produkte und an Transportgegebenheiten optimal angepasstes Design der Verpackung.

Fachwissen

Wir legen großen Wert auf Qualifikation, Motivation und stetige Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Das Fachwissen des Einzelnen und der gesamten Belegschaft wird genutzt um unsere Produkte und Prozesse stetig weiterzuentwickeln.